Drachenfest 2020

Am Sonntag, dem 25. Oktober 2020, laden wir ein zum diesjährigen Drachenfest in Melchow.

Wann?   13.00 bis 17.00 Uhr

Wo?        auf dem Feld am Melchower Friedhof

Was?      Drachenbasteln und Drachensteigen

Wir bitten, die coronabedingten Abstands- und Hygieneregeln unbedingt einzuhalten!

Das Drachenbasteln wird aufgrund des Abstandsgebots etwas eingeschränkt sein. Daher empfehlen wir, ggf. (auch) einen eigenen Drachen mitzubringen.

Material zum Drachenbasteln wird gestellt (gegen einen kleinen Kostenbeitrag). Lange Drachenschnüre bitte mitbringen. Der schönste selbst gebastelte und der am höchsten fliegende Drachen werden prämiert.

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit selbtgebackenem Kuchen, Tee, Kaffee und Würstchen. Aufwärmen kann man sich am Lagerfeuer.

Wir hoffen auf guten Wind und freuen uns auf viele kleine und große Drachenflieger.